Stefan Hölz

FACHANWALT FÜR ARBEITSRECHT UND FACHANWALT FÜR VERKEHRSRECHT 

Ich bin als Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie als Fachanwalt für Verkehrsrecht in unserem Büro insbesondere für diese Rechtsgebiete zuständig. Daneben biete ich schwerpunktmäßig Unterstützung rund um das Sozialrecht an.

Ich habe Jura in Marburg und Köln studiert und beide juristische Staatsexamen mit Prädikat abgeschlossen.

Seit 1994 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und seit 1996 in Berlin tätig – von 1996 bis 2012 im Anwaltsbüro Hölz, Maschke & Solf. Ich bin Mitglied des Republikanischen Anwältinnen- und Anwältevereins, von ver.di, der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht, des Verbandes deutscher VerkehrsrechtsAnwälte e.V., des Deutschen Anwaltvereins sowie des adfc.

Ich bin verheiratet und lebe seit 1996 in Berlin-Prenzlauer Berg.

Kontakt:

Marienburger Straße 3
10405 Berlin | Prenzlauer Berg

Telefon: 030 / 442 93 86

Hölz & Solf

Rechtsanwälte und Fachanwälte

Marienburger Straße 3    |    10405 Berlin    |    Telefon: 030 / 442 93 86    |    Telefax: 030 / 442 93 87    |    E-Mail: mail@marienburger.net

Marienburger Straße 3
10405 Berlin

Telefon: 030 / 442 93 86
Telefax: 030 / 442 93 87

E-Mail: mail@marienburger.net

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok